Hallo und willkommen!
Wir freuen uns, dass Du bei uns reinschaust!

Unsere Gemeinde soll Anlaufstelle und kirchliches Zuhause für jeden sein, gleich ob Deutsch, Englisch oder Afrikaans die Muttersprache ist. Wir bieten Halt im Glauben und Gemeinschaft, Gelegenheit zum Kennenlernen, Austausch, Gespräch und Begleitung. Unsere Tür ist offen für Alle.

Wir sind da für Dich!

Zwischen Weingütern und umgeben von den majestätischen Stellenboschbergen liegt unsere Kirche. In Somerset West geniessen wir die Gastfreundschaft der katholischen St Paul’s Church. Unsere Gemeinde erstreckt sich von Stellenbosch bis Somerset West, dazu kommen einige Gemeindeglieder aus Worcester, Gordon’s Bay, Kleinmond und Hermanus.

Auftanken…

Unsere Gottesdienste finden Sonntagmorgens entweder in Stellenbosch und Somerset West statt. Sonntagabends, zweimal im Monat, gibt es einen Student Fellowship Gottesdienst auf Englisch in unserer Kirche. Besser ist es aber den Kalender zu beachten falls Änderungen eintreten.

GOTTESDIENSTE

Pastorin Beate Willard-Bidoli

Einladung

Bitte melde Dich bei Pastor Felix Meylahn oder bei Pastorin Beate Williard-Bidoli, wenn Du ein Seelsorge-Gespräch per Telefon haben möchtest oder auch einen Hausbesuch. Es ist wichtig, dass wir in diesen Zeiten nicht mit unseren Sorgen oder Fragen allein bleiben. Nur gemeinsam, als Kinder Gottes, die aufeinander achten und füreinander beten, werden wir im Glauben feststehen. Dazu möchten wir Dir also viel Mut machen.

Mit herzlichen Grüßen, Felix und Beate

Pastor Felix Meylahn

Wir brauchen Dich!

Lektorendienst

Kannst Du das Team unterstützen, indem Du ab und zu eine Lesung oder einen Küsterdienst im Gottesdienst übernimmst?

Bitte melden!

Besuchsdienst

Irgendwann sind wir alle mal in einer Lage in der wir Unterstützung brauchen: einen Besuch, ein vertrauliches Gespräch, einen Spaziergang oder einfach auch praktische Hilfe. Wir freuen uns über Deine Mithilfe

Musik | Singen

Wir haben einen kleinen Chor und ein Blechblasensemble, die Mitglieder . Auch Anfänger sind hier herzlich willkommen.

Tee | Blumen

Hast Du tolle Blumen im Garten oder einfach das Bedürfnis mal Blumen auf den Altar zu stellen?

Lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken

Hebräer 10:24

Hallo and welcome!
We’re so glad that you’ve stopped by!

Our congregation aims to be a meeting point and religious home for everyone, albeit your home language is English, German or Afrikaans. We offer support in faith and fellowship, opportunity to meet, share, converse and support. Our door is open for all.

We are here for you!

Our church is situated between vineyards and surrounded by the majestic Stellenbosch Mountains. In Somerset West we enjoy the hospitality of St Paul’s Catholic Church. Our congregation stretches from Stellenbosch to Somerset West, with some members coming from Worcester, Gordon’s Bay, Kleinmond and Hermanus.

Recharge…

Our Sunday church services alternate between Stellenbosch and Somerset West statt. Sunday evening we offer a Student Fellowship service in our church. Please check the calendar to confirm exact place and time

SUNDAY SERVICES

Pastorin Beate Willard-Bidoli

Invitation

Please contact Pastor Felix Meylahn or Pastor Beate Willard-Bidoli if you would like to have a talk by phone or a home visit. It is important that we that we do not feel isolated with our with our worries or questions during these times. Only together as children of God, who look out and pray for one another, will we be firm in our faith. We would like to encourage you to contact us.

Friendly regards

Pastor Felix Meylahn

You are needed!

Reading Duty

Can you support our team by doing a reading in the service or a help service from time to time?

Please contact the office!

Visits

At some point we are all in a situation where we need support: a visit, a confidential conversation, a walk or simply practical help. It would be nice if you could help here.

Music | Singing

We have a brass band that wants to grow.
Beginners are welcome!

Tea | Flowers

Do you have pretty flowers in the garden or would you like to put flowers on the altar at some stage?

And let us consider how to provoke one another to love and good deeds

Hebrews 10:24